Wintermixedturnier 2019 in Perleberg dominierten Michael Seeber und Ricarda Hill

Am vergangenen Samstag fand wieder das Wintermixed-Tennisturnier  der SG Einheit Stendal e.V. im Perleberger Sport u. Vital-Ressort statt.

Vorab begrüßte der Verein ein neues Mitglied, René Ehrlich.

8 Paare der SG Einheit Stendal sowie des Partnervereins Tangermünder TC 93 kämpften um die Wintermeisterkrone 2019. Gespielt wurde in der Vorrunde in 2 Gruppen à 4 Paare jeder gegen jeden. Es wurde die no-ad Regel angewandt, d.h. bei 40:40 entscheidet der nächste Punkt und die returnierende Mannschaft bestimmte wer aufschlägt. Nach den anschließenden Platzierungsspielen standen die Sieger fest – Michael Seeber und Ricarda Hill! Das Finale entschieden sie mit 9:5 für sich gegen Olaf Henning und Bärbel Grammig! Es war wieder mal ein gelungenes Turnier, wo der Spaß am Tennis spielen und gute Gespräche im Vordergrund standen. Ein Dankeschön gilt der Turnierleitung Achim und Birgit Seeber sowie Conny Sauer.

Hier die Platzierungen:

Sieger:  Ricarda Hill und Michael Seeber

2. Platz: Bärbel Grammig und Olaf Henning

3. Platz: Susanne Blankenfeld und Udo Birnbaum

4. Platz: Thomas Klingemann und Renè Ehrlich

5. Platz: Ramona Kaupke und Emil Tscherkesow

6. Platz: Daniela Buchholz und Norbert Nowotnik

7. Platz: Conny Sauer und Henry Beyer

8. Platz: Conny Henze und Olaf Meder