Freundschaftsspiel im Tennis zwischen SG Einheit Stendal e.V. und TC Tangermünde e.V.

Sieben Spieler aus Tangermünde machten sich auf den Weg ins Freizeitzentrum Stendal. Dort wurden sie von ebenfalls sieben Tennis Begeisterten Spielern der SG Einheit empfangen. Die Paare wurden per Losfee zugeteilt, in deren sich jeweils ein Spieler aus Stendal und Tangermünde befand. Im 40min Rythmus wurden die Doppel ausgetragen. Bei Kaffee und Kuchen entstand in gemütlicher Athmosphäre ein gutes Gleichgewicht zwischen umkämpften Spielen und Pausen. Am Ende des Turniertages zählten nicht die gewonnenen Matches, sondern die erzielten Matchpunkte. Nach Summierung dieser ermittelten sich Durchschnittswerte pro Match für nachfolgende Platzierung. Sieger wurde Steffi Seeber mit dem besten Durchschnitt.

  1. Steffi Seeber 6,25
  2. Karsten Lange, Emil Tscherkesow 6,00
  3. Roland Eggers, Oliver Erthner 5,25
  4. Olaf Meder 5,20
  5. Sascha Walsleben 5,00
  6. Florian Stiegler 4,66
  7. Cornelia Sauer 4,25
  8. Klaus Pohland, Gerd Dettmann 4,00
  9. Achim Seeber 3,75
  10. Roland Barner, Guido Höftmann 1,00