Herzlich willkommen im SG Einheit Tennispark waren am 01.09. wieder zahlreiche Vereinsmitglieder, Sponsoren und Gäste.

So hatte Detlef Hundt, als Vereinschef, die Gelegenheit seine Dankesworte an diejenigen zu richten, die permanent ihren Aufgaben im Ehrenamt nachkommen und dafür Sorge tragen, dass über das ganze Jahr verteilt sämtliche Events, Turniere, Trainingseinheiten usw. reibungslos durchgeführt werden können.

Ein besonderer Dank galt den Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung für den Kinder- und Jugendbereich einen großen Beitrag leisten. Weiterhin gingen die Dankesworte an alle Übungsleiter und Trainer des Vereins. An der Spitze und als kleine Überraschung konnte sich hier Andreas Fester eine Jubiläumstorte abholen. Andreas Fester ist seit 20 Jahren ein großer Bestandteil der SG Einheit, nicht nur als hervorragender Tennisspieler im aktiven Bereich, sondern vielmehr auch im Kinder- und Jugendbereich, wo er sich keiner Trainingsstunde zu schade ist.

Viele Grüße vom Tennisverband übermittelte Axel Schmidt zur Auszeichnungsveranstaltung der SG Einheit Stendal. Als kleines Dankeschön, für die geleistete Arbeit, brachte der Präsident des Tennisverbandes einen großen Karton Tennisbälle mit. Gerade rechtzeitig und zu guter Verwendung, denn die Stendaler Turnierwochen waren bereits in vollem Gange.

 

 

Foto: Timo Poetzsch

(Bild von links nach rechts Birgit Seeber/Jugendwart, Zoe Leider, Romy Marscheider, Axel Schmidt/Präsident des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt)