Mit 24 Spielern fand ein tolles Beachturnier im Tennispark statt. Der Wettergott, hatte kurz vor Spielbeginn ein Einsehen und so wurde es ein super Tag.

Einige Paare hatten schon Beacherfahrung ,aber einige mussten sich auch erst mal mit den Bedingungen vertraut machen. Die Turnierverantwortlichen Conny Sauer und Achim Seeber, hatten für den Tag den Spielmodus von Gruppen gewählt.

So hatte jeder zwei Vorrundenspiele a 15 min. und nachdem die Sieger der Gruppen feststanden gab es die Halbfinal und Finalspiele. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt

Heidi und Katja versorgten die Spieler und Zuschauer mit ihren leckeren Cocktails , einfach Klasse.

Nach der Siegerehrung  gab es für alle ,doch schon sehr hungrig,leckeres vom Grill. Der nächste Termin ist schon geplant ,am 5.11.17,,der 2.Indoor  Beach Tennis Cup des TSA im Ballhaus Aschersleben.Danke noch mal an Conny und Achim für dieses tolle Beachturnier.

 

Ergebnisse,,

1.Ricarda Hill/Michael Seeber

2.Steffi Elvers/Dedtlef Hundt

3.Birgit Seeber/Thomas Klingemann

4.Beate Goroncy/Axel Achilles

5.Nicole Leider/Ronny Leider

6.Sabrina Kuhlmann/Timo Pötzsch

7.Sabine Lange/Gerd Lange

8.Ramona Kaupke/Achim Seeber

9.Susi Blankenfeld/Phillipp Wille

10.Conny Sauer/Steffi Seeber

11.Birgit Wetter/Jan Elvers

12.Ina Hingst/Thomas Hingst

 

Breitensportwart Achim Seeber

 

weitere Bilder folgen!