eltern-kind_2016

Diese letzten beiden Turniere waren der Abschluss im Kinder und Jugenbereich. 20 Teilnehmer kämpften bei den Vereinsmeisterschaften um die Pokale. Die Jüngsten hatten einige athletische Übungen zu absolvieren und sich im Kleinfeld zu testen. Dort freute sich Übungsleiterin Ramona Kaupke über die tollen Leistungen ihrer Kids. Hier konnten die Geschwister Netzband punkten. Im Feld U-10/12 m konnte Nils Klinke durch eine tolle Leistung den Sieg für sich einfahren. Bei den Mädchen U-12 gab es die längsten Spiele, da Luisa, Johanna und Anna alle auf dem gleichen Level spielen. Bei den Grösseren spielten u-12/14/16/18 in einer Konkurrenz. Hier gesellte sich Jill Wrobel zu den Jungs. Nach ihrem Halbfinalsieg über Jonas Riedel war das Finale gegen Tom Teichert erreicht, was Tom nach toller Gegenwehr für sich entscheiden konnte.

Ergebnisse U-8 m

1.Jakob Netzband

Ergebnisse U-8w

1.Magdalena Netzband

Ergebnisse U-9m/w

1.Lucas Turner
2.Elisabeth Esau

Ergebnisse U-10/12m

1.Nils Klinke
2.Linus Birr
3.Fabian Osterburg
4.Benjamin Osterburg

Ergebnisse U-12/14/16/18 w/m

1.Tom Teichert
2.Jill Wrobel
3.Leon Kreutzfeld
4.Jonas Riedel

Ergebnisse U-12 w

1.Luisa Tausch
2.Johanna Linke
2.Anna Riedel

Am 2.10. meinte es die Herbstsonne noch mal gut mit den Tenisspielern zum Eltern Kind Turnier. Trotz der Ferien fanden sich 5 Paare im Tennispark ein. 30 Minuten spielte Jeder Gegen Jeden. Bertram Henning und Nils Klinke hatten den Mut und spielten mit ihren Vatis gegen die Älteren Kids. War nach 30 Minuten Gleichstand, so entschied der golden Ball. Dieser musste im Spiel Anja Thiermann und Mutti gegen Thoren Arlt und Vati entscheiden, den golden Ball erspielten sich mit 3-2 Anja und Mutti. Pünktlich zur untergehenden Sonne standen die Platzierungen fest.

1.Thoren Arlt und Vati
2.Anja Thiermann und Mutti
3.Alwin Wüthrich und Vati
3.Bertram Henning und Vati
4.Nils Klinke und Vati

Jugendwartin Birgit Seeber