AuszVeranst2016-Titelb

Der Vorstand der SG Einheit Stendal hat am 02. September zur Traditionsveranstaltung eingeladen.

Viele Vereinsmitglieder, einige Sponsoren und Ehrenäste folgten der Einladung.

So wurden, nach dem generationsübergreifenden Tennismatch, 3 Landesmeister und 4 Vizelandesmeister im Jugendbereich sowie 2 Landesmeistertitel und ein Vize bei den Aktiven geehrt.

Bei den Teams wurden nach Hallen- und Freiluftsaison 3 Landesmeister und 4 Aufsteiger mit einem Gutschein für das Team gewürdigt.

Zum 66. Vereinsjubiläum war unser Verein erfolgreicher denn je, so unsere Jugendwartin Birgit Seeber.

Die Trainer  in Zusammenarbeit mit den Eltern und die vielen ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden durch die Vereinsmitgliedersind sind die Garanten dieses sportlichen Aufstiegs im Verein und sind ein Baustein für die weitere erfolgreiche Entwicklung unseres Vereins.

Nach entsprechenden Grußworten des Oberbürgermeisters Klaus Schmotz konnten noch viele angenehme Gespräche bei Bratwurst vom Grill geführt werden.