aufstiegsspiele50plus

Nach den überragenden Auswärtssiegen am vergangenen Wochenende, die Damen gewannen gegen den Leipziger TC 5:4 und die Herren bezwangen ARTC Rostock mit 6:3, stehen nun am 17. September ab 11:00 Uhr schwere Heimspiele an.

Unsere Herren erwarten am Samstag den SV Dresden Mitte 1950 zum entscheidenen Match. Nur der Sieger steigt in die Ostliga auf. Unsere Damen 50 erwarten aus der Hauptstadt den BTC Rot-Gold Berlin. Dieses Spiel wird eine Zugabe für eine tolle Saison sein, denn unsere Damen sind bereits in die Ostliga aufgestiegen!!!

Lasst euch diesen besonderen Leckerbissen nicht entgehen, hochklassige und spannende Matches sind garantiert.

Da ist jeder Zuschauer zur Unterstützung willkommen..

Lasst uns gemeinsam tolle Gastgeber sein und den Tennis Park rocken.

Die Versorgung vor Ort ist wie immer bestens organisiert:

Zum Mittag brennt der Grill und am Nachmittag ist die Küche auch mit Kaffee und Kuchen gut vorbereitet.

Der Gastgeber sponsort neben einem Fass Freibier, Sekt und Cola für alle Zuschauer und Aktiven für Aufstiegsparty.

Beste Grüße

Detlef Hundt