BreitensportWinter2016

von Links: Thomas Hingst, Ina Hingst, Thomas Kuhlmann, Torsten Spindler, Sabrina Kuhlmann, Emil Tscherkesow, Ronny Leider, Conny Sauer, Hans-Joachim Seeber

Am Ostermontag wurde das Wintertraining seit November 2015 für die Breitensportler der SG Einheit Stendal e.V. im Tennis-&- Freizeitcenter offiziell beendet.

Regelmäßig auf zwei Plätzen und jeweils zwei Stunden lang schlugen die Tenniscracks die Bälle über das 91,4 cm hohe Tennisnetz. Höhepunkt der Spielzeit in der Halle war der Tennisnachmittag mit dem  befreundeten TC Tangermünde e.V. 93. am 27.12.2015. Zwei neue Mitglieder wurden in den Reihen der Stendaler Breitensportler begrüßt: Ina und Thomas Hingst aus Gatow.

Vielen Dank dem Team vom Tennis & Freizeitcenter um Udo Birnbaum für die Bewirtung.

Breitensportwart  Hans-Joachim Seeber