Vereinsmeisterschaften Kinder-Jugend 2015 008

25 Tenniskids trafen sich im Tennispark, um die Vereinsmeister auszuspielen. Es hätten noch mehr sein können, aber die Leistungsträger des Vereins spielten beim LK Turnier in Osterburg erfolgreich mit.

Von U-8 bis U-16 war alles vertreten, toll auch, dass ein paar Anfänger, wie Jann Krüger und Hannes Gräser die Herausforderung angenommen haben. Auch Jill Wrobel und Leon Kreutzfeldt stellten sich an diesem Tag, sie spielten, obwohl eigentlich noch U-12 in der höheren Altersklasse U-16. Ob Kleinfeld, Midcourt, Greencourt und Großfeld, für jede Altersklasse gab es Turnierfelder. Viele Eltern schauten ihren Kids zu, um dann beim Eltern-Kind-Turnier am 4.10.15 ab 13.00 Uhr vielleicht auch mal den Schläger zu schwingen.

Ergebnisse

U-8 Kleinfeld
1.Zoe Leider
2.Luise Gräser

U-9 gemischt Midcourt
1.Nils Klinke
2.Benjamin Osterburg
3.Fabienne Blankenfeld
4.Hannes Gräser

U-10m Greencourt
1.Johann Fehse
2.Ole Leider
3.Jann Krüger

U-12gemischt Großfeld
1.Luisa Tausch
2.Fabian Osterburg
3.Johanna Linke

U-14w Großfeld
1.Clara Dörfling
2.Lea Robert
3.Michelle Schiffner

U-16w
1.Julia Beckmann
2.Jill Wrobel
3.Michelle Blankenfeld

U-16m
1.Alwin Wüthrich
2.Winton Stein
3.Leon Kreutzfeldt

Jugendwartin Birgit Seeber