15SMJ01

Mit dieser Meisterschaft, an der sich 18 Spieler und Spielerinnen beteiligt haben, geht die Wintersaison in der Halle zu Ende. In der U-18 hatten fünf Paare gemeldet und in der U-14 vier. Also konnte der Veranstalter den Modus Jeder gegen Jeden wählen und jede Partie 40 Minuten spielen lassen. Lea Klinke und Tom Teichert beherrschten in der U-18 das Feld. Hier gab es zum Teil unter den anderen Paaren hart umkämpfte Spiele. Toll, bei den Jüngeren trauten sich auch ein paar Neueinsteiger an den Start. Hier konnten Luisa Tausch, Nils Nahrstedt und Lea Robert erste Turniererfahrungen sammeln. Auch die Eltern, die den Tag am Cuort waren, staunten nicht schlecht über ihre Kids.
Am Ende des Turniers freute sich der Veranstalter, die SG Einheit Stendal, über den Besuch von Herrn Bliefert, der mit tollen Pokalen und Medaillen, gesponsert von der Stadt Stendal, die Siegerehrung vornahm.

U-18
1.Lea Klinke/Tom Teichert -Einheit Stendal
2.Cora Kaupke/Magnus Fleischer- Einheit Stendal
3.Michelle Blankenfeld/Winton Stein-Einheit Stendal
4.Johanna Grand/Justen Grand -TC Stendal 1912
5.Anja Thiermann/Thoren Arlt-SG Einheit Stendal

U-14
1.Jill Wrobel/Leon Kreutzfeldt- SG Einheit Stendal
2.Richard Henning /Jason Saitzek-SG Einheit Stendal
3.Luisa Tausch/Marvin Behrends-SG Einheit Stendal
4.Lea Robert/Nils Nahrstedt-SG Einheit Stendal