Arbeitseinsatz1-2015

Der erste Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage der SG Einheit Stendal war ein voller Erfolg. Viele fleißige Helfer fanden sich am vergangenen Samstag zusammen und machten sich an die Arbeit. Zunächst war es wichtig altes Ziegelmehl von den Plätzen zu entfernen. Außerdem wurden alle Plätze von ihrer Winterbefestigung befreit.

Mit über 20 Helfern wurde diese Aufgabe mit Bravour gemeistert, so dass schon beim nächsten Einsatz das neue Ziegelmehl aufgebracht werden kann. Sämtliche Arbeiten rund um die Tennisplätze konnten ebenso voran gebracht werden.
Technische Hilfsmittel, die von Vereinsmitgliedern selbstständig organisiert wurden, bedeuteten enorme Hilfe.
An dieser Stelle sei allen Helfern herzlich gedankt, auch denen die für das leibliche Wohl gesorgt haben!
Der nächste Arbeitseinsatz startet am 21.03.2015 um 09.00 Uhr. Alle Verantwortlichen hoffen wieder auf jede Unterstützung.

Timo Poetzsch
Pressewart