Abschluss der Saison für die Jugend im Tennispark

ElternKindTurn2014GruppeM

Ein herrlicher Herbsttag ließ noch einmal die Tennisherzen höher schlagen.Vier Midcourtpaarungen und sieben Grossfeldpaarungen ermittelten am 4. Oktober die Sieger. Im Midcourtbereich spielte Jeder gegen Jeden zwei Gewinnsätze. Familie Osterburg hatte hier gleich zwei Paarungen an Bord. Benjamin, Fabian , Elisabeth und Mutti Christiane schlugen sich bei ihrem ersten Turnier super. Bei den Größeren wurde im Ko-Feld gespielt, hier war das Finale zwischen Thoren Arlt und Vati Thomas gegen Lea Klinke und Ersatz Vati Achim Seeber sehr sehenswert. Lea und Achim konnten einen 0-4 Rückstand wettmachen und gewannen dann 6-4/6-2.

Ergebnise Midcourt
1. Raymond Saitzek und Bruder Dustin
2. Luisa Tausch und Papa
3. Fabian Osterburg und Schwester Elisabeth
4. Benjamin und Mutti Christiane

Ergebnisse Grossfeld
1. Lea Klinke und Ersatz Vati Achim
2. Thoren Arlt und Vati Thomas
3. Tom Teichert und Vati Frank
4. Julia Frost und Vati Roland
5. Cora Kaupke und Mutti Ramona
6. Alwin Wüthrich und Vati Niklaus
7. Jason Saitzek und Vati Enrico

Birgit Seeber