Osterfeuer2014_0004

Liebe Tennisfreunde,

leider ist es mir am gestrigen Tage doch glatt entfallen – vielleicht lag es auch an der Anspannung , ob auch alles so klappt, wie man es sich wünscht – dass ich vergessen habe mich bei euch recht herzlich für den geleisteten Einsatz zu danken. Ohne Euch wäre das alles nicht gegangen und zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt, so dass unser Einsatz letztendlich doch von Erfolg gekrönt gewesen ist. Es ist schon ein tolles Gefühl sich auf solche Mitglieder verlassen zu können und zu dürfen.
Eigentlich habe ich nur positives Feedback von den Besuchern erhalten und es wäre schön, wenn es nächstes Jahr wieder so gut funktionieren würde.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und vielleicht sehen wir uns zur Saisoneröffnung am Ostermontag.

Gruß
Axel