Waren es beim 1. Arbeitseinsatz bereits dreißig Mitglieder, die die Plätze vom alten Ziegelmehl befreiten, konnte der neu gewählte 1. Vorsitzende D. Hundt über zwanzig Mitglieder am vergangenen Samstag zum 2. Arbeitseinsatz begrüßen.

IMG_0504

Bei besten Witterungsbedingungen wurden sämtliche Plätze neu eingedeckt und eingeschwämmt, so dass am kommenden Samstag die Netze und die Werbebanner angebracht werden können. So war der 1. Vorsitzende auch ziemlich beeindruckt von der geleisteten Arbeit auch der zahlreichen weiblichen Unterstützung. Nach geleisteter Arbeit gab es dann wie gewohnt die leckeren Bockwürste von Harald, aber auch die gesponserte Runde von Gerd Lange anlässlich seines „Runden“ Geburtstages hob die Stimmung bei der umfangreichen Arbeit.

Ein Dank an alle Mitstreiter und dem Aufruf am nächsten Samstag wieder zahlreich zu erscheinen.

Axel Achilles
2. Vorsitzender