ehepartnerturnier_0017

Super Stimmung und Beteiligung beim Ehepartnertunier der SG Einheit Stendal am Samstag den 08.02. im Perleberger Vital Resort Neuer Hennigs Hof. Eine tolle Tennisanlage machte den Aufwand der Anreise wieder wett. Ob beim Begrüßungsdrink in der Lounge mit Ledercouch, beim Fitness, im Schwimmbad oder in der Sauna  –  die Tenniscracks fühlten sich wohl.

12 Paare spielten in fünf Stunden und insgesamt 30 Matchen ihren Sieger aus. 18 Spiele in drei Gruppen der Vorrunde waren nötig, um die Platzierungen für die Endrunde festzulegen. Ein wahrer Marathon für die Turnierleitung. Ob Breitensportler oder aktive Punktspieler –  in den Vorspielen musste hart gekämpft werden. Denn jedes Pärchen wollte sich eine gute Ausgangsposition für die Endrunde verschaffen. Die Favoriten setzten sich allerdings durch und die Endrunde wurde dann durch die Paarung Susanne Blankenfeld/Jörg Wetter (er musste verletzungsbedingt auf Birgit Wetter verzichten) gewonnen.
Eine schöne sportliche Abwechslung auch mit dem Partner zusammen Punkte und Siege zu holen, immer mit dem Hintergrund, Spaß beim Sport zu haben. Deshalb ist mach dem Turnier vor dem Turnier und die Leitung aus Birgit Seeber, Conny Sauer, Birgit Wetter, Timo Poetzsch, Sabine Lange, Enrico Wesener, Andreas Fester und Achim Seeber werden 2015 dieses schöne Event wiederholen.

ehepartnerturnier_0044

Hier die Platzierungen:

1. Susanne Blankenfeld/Jörg Wetter
2. Monika Hundt/Axel Achilles
3. Sabine Lange/Gerd Lange
4. Beate Goroncy/Detlef Hundt
5. Kerstin Brunke/Norbert Brunke
6. Ricarda Hill/Steffen Hill
7. Birgit Seeber/Hans-Joachim Seeber
8. Anke Thiermann/Hartwig Thiermann
9. Conny Sauer/ Timo Poetzsch
10. Nicole Leider/Ronny Leider
11. Jacqueline Saitzek/Enrico Wesener
12. Sabrina Kuhlmann/Thomas Kuhlmann

Breitensportwart Hans-Joachim Seeber

Diese Diashow benötigt JavaScript.