Endlich war es so weit, schon lange hatten die Kids sich auf diesen Tag gefreut. 23 Kinder kamen mit ihren Eltern und Großeltern in den Tennispark.

Kinder Vereins Weihnachten 2013 019

Was waren alle aufgeregt. Eine zauberhafte angerichtete Weihnachtstafel ließ keine Wünsche offen. Viele Kinder überraschten den Weihnachtsmann mit den tollen Gedichten und Liedern. Endlich hatten alle ihre Geschenke und ein Jeder war in seiner eigenen Welt. Ein schöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende. Jetzt haben die Übungsleiter, Kinder und Eltern erst mal Tennispause, bis auf einige ganz Eifrige, und dann geht es am 7.1.14 mit frischen Kräften an die neuen Trainingseinheiten.

Frau Kaupke und Frau Seeber möchten sich hiermit noch mal ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die ihre Kinder für diesen tollen Sport begeistern und wünschen Frohe Weihnachten und ein tolles, gesundes und sportliches Jahr2014

Birgit Seeber

Kinder Vereins Weihnachten 2013 007 Kinder Vereins Weihnachten 2013 005 Kinder Vereins Weihnachten 2013 003 Kinder Vereins Weihnachten 2013 015 Kinder Vereins Weihnachten 2013 013 Kinder Vereins Weihnachten 2013 012